Liebe Besucher und Unterstützer!

 

Wir benötigen immer mal wieder Unterstützung. Besonders natürlich zu unserer jährlichen Kreisschau in der Husumer Messehalle. Viele Helfer beim Aufbau, sowie beim Abbau machen diese schöne Schau erst möglich. Wir begrüßen dazu jeden Helfer, auch Nicht-Mitglieder des Vereins sind dabei und sehr willkommen!

 

Für die wichtige Stärkung zwischendurch ist immer gesorgt. Das wird ebenfalls unterstützt u.a. durch  Spenden, z.B.  Kuchen, Brötchen, Getränke ... und natürlich die Vereinskasse!

 

Hierfür mal ein großes Dankeschön für die ganzen vergangenen Jahre.

 

Vereinskasse - ein gutes Stichwort!

Der Verein bezieht natürlich Mitgliedsbeiträge. Doch auch durch Spenden lebt ein Verein. Der Einsatz aktiver Mitglieder und die Unterstützung durch Sach- und Geldspenden ermöglicht die Arbeit mit und für das Geflügel. Besonderes Augenmerkt wird bei uns auch auf die Jugendarbeit gelegt. Es ist schön zu erleben, wie sich immer wieder Kinder und Jugendliche dem Hobby mit den Tieren annähern und zu engagierten Mitgliedern unseres Vereins werden.

 

Darum möchten wir Euch hier die Möglichkeit geben, uns mit Geldspenden zu unterstützen. Der Verein ist eingetragen, gemeinnützig und somit berechtigt, steuerrelevante Spendenbescheinigungen auszustellen. Ihr könnt uns absetzten!

 

GZV Husum

IBAN:   DE75 2175 0000 0000 0084 74

                       BIC:     NOLADE21NOS

 

Mitgliedsbeiträge können ebenfalls auf dieses Konto einegezahlt werden.

 

Viele Dank für Eure Unterstützung!